Die Liebe zum Metzgerhandwerk wurde in dem mittlerweile in der 3. Generation geführten Betrieb schon früh entdeckt. Bereits 1950 gründete Metzgermeister Hans Kröner mit seiner Ehefrau Klara das Unternehmen, welches sich damals noch in gemieteten Räumen des Gasthauses Bären in Ebnat befand.

 

1970 erwarb Hans Kröner die Gebäude in der Ebnater Hauptstraße und gestaltete die schon bestehenden Räumlichkeiten des ehemaligen Holzhandels für seine Bedürfnisse um.

Die schon damals hochqualitative Produktpalette baute sein Sohn, Metzgermeister Kurt Kröner, weiter aus und führte die Metzgerei ab 1977 mit seiner Frau Angela Kröner fort.

 

Auch Michael Kröner entdeckte schon früh seine Leidenschaft zu den Fleischspezialitäten. Er erlernte das Metzgereihandwerk und ließ sich ebenfalls zum Meister ausbilden. Für ihn war schnell klar, dass er die elterlich geführte Metzgerei später übernehmen wollte. So wird der Familienbetrieb seit 2009 durch Michael Kröner nun in der

3. Generation fortgeführt.

 

Hier finden Sie uns:

Metzgerei Kröner GmbH

Geschäftsf. Michael Kröner

Ebnater Hauptstr. 20

73432 Aalen - Ebnat

 

Telefon: +49 7367 2496

Telefax: +49 7367 2994

 

E-Mail:

metzgerei-kroener@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr

06:30 - 12:30 &

14:00 - 18:00

 

Mi, Sa

06:30 - 12:30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei Kröner GmbH